Das Team

Roman Lickel

Boss & Emperor of Tech-Land

Roman ist einer der Mit-Gründer von Prognolite und Full-Stack-Entwickler mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung bei verschiedenen Unternehmen. Neben zahlreichen eigenen Projekten arbeitete er in einer ERP-Firma und einer Webagentur. Er ist für die Optimierung der App, die Entwicklung neuer Features und die POS-Integrationen verantwortlich.

Jennifer Kraus

Oracle of Operations

Jennifer ist eine Operations Managerin mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in Unternehmensentwicklung & Strategie. Neben dem Business Development bei CPM Germany war sie für das Trade Marketing bei Limppano in Rio de Janeiro verantwortlich. Sie kümmert sich um Geschäftsverwaltung, Kunden, Produktentwicklung und Teamangelegenheiten.

Huriel Reichel

Puzzle Solving Jedi

Huriel ist Datenwissenschaftler mit besonderer Leidenschaft für räumlich-zeitliche Probleme. Seine Erfahrungen reichen von statistischer Modellierung bis hin zum Deep Learning in diversen Kontexten. Er beschäftigt sich mit der Entwicklung von Vorhersagemodellen, um Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen und somit bessere Entscheidungen zu treffen.

Michele Weber

PHP Princess

Michele ist eine Software-Ingenieurin mit mehr als 5 Jahren Erfahrung. Sie kann von back bis front in Anwendungen arbeiten und Architektur, Datenstruktur und APIs entwerfen, die zuverlässige und schnelle Systeme liefern. Mit einem großen Interesse an neuen Technologien sucht sie immer nach neuen Lösungen und Möglichkeiten, um unsere Produkte zu verbessern.

Pedro Marques

Front End Magician

Pedro ist ein Frontend-Spezialist, der erfolgreich aus dem Gastgewerbe in die Programmierung gewechselt hat. Sein Gastro-Hintergrund gibt ihm eine einzigartige Perspektive auf die Bedürfnisse unserer Kunden, und er ist in der Lage, dieses Verständnis auf seine Arbeit als Programmierer anzuwenden. Das Resultat: Benutzerfreundliche und intuitive Anwendungen.

Arrow-up